• Home
  • Stars
  • So niedlich sah Birgit Schrowange als Kind aus

So niedlich sah Birgit Schrowange als Kind aus

Birgit Schrowange
14. September 2019 - 10:31 Uhr / Nadine Miller

Seit fast 20 Jahren steht Birgit Schrowange schon für die Sendung „Extra – Das RTL-Magazin“ vor der Kamera. Doch auch sie hat mal klein angefangen: Wir zeigen euch, wie die Moderatorin als Kind ausgesehen hat.

Schon seit 1994 ist Birgit Schrowange bei RTL. Dort moderiert sie das Infotainment-Magazin „Extra – Das RTL-Magazin“. Heute zählt sie zu den bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands und ist nicht mehr aus dem TV wegzudenken.

Birgit Schrowange: So sah sie früher aus

Auf Instagram gibt sie ihren Fans immer wieder private Einblicke in ihr Leben. Auf Facebook beweist Birgit zum Beispiel, wie wunderschön sie auch ungeschminkt aussieht

Birgit Schrowange

Auch bei Instagram teilt sie immer wieder private Einblicke in ihr Leben, beispielsweise Bikinibilder vom letzten Urlaub. Immer wieder postet sie auch Throwback-Bilder, die sie als Kind zeigen.

Könnt ihr euch vorstellen, wie die Moderation früher ausgesehen hat? Fesche Hüte und XL-Sonnenbrillen hatten auf jeden Fall damals schon einen Platz im Kleiderschrank der heutigen Moderatorin. Ihre sympathische Ausstrahlung hat sich Birgit Schrowange bis heute behalten. Sie ist nicht umsonst eine der schönsten Moderatorinnen Deutschlands.