Seit elf Jahren ein Paar

So hübsch ist Daniel Brühls Frau Felicitas

Daniel Brühl und seine Ehefrau Felicitas Rombold

Schauspieler Daniel Brühl ist einer der wohl größten deutschen Export-Schlager in Hollywood. Wir zeigen euch im Video, wie hübsch seine Frau Felicitas ist. 

Daniel Brühl (42) spielte schon in großen Hollywood-Produktionen mit. Darin war er schon an der Seite vieler wunderschöner Frauen zu sehen. Dazu zählt unter anderem „Harry Potter“-Star Emma Watson (30). 

Doch auch außerhalb des Rampenlichts hat der Schauspieler eine hübsche Partnerin an seiner Seite. Seit 2016 ist Daniel glücklich mit seiner Frau Felicitas verheiratet.

Daniel Brühls Frau begleitet ihn bei Veranstaltungen 

Daniel Brühl, der schon mehrfach für einen Golden Globe nominiert war, wird bei Veranstaltungen oft von seiner Frau Felicitas begleitet. Die schönen Bilder der beiden vom roten Teppich findet ihr im Video.

Schon seit 2010 sind Daniel und Felicitas ein Paar. Sie haben zwei gemeinsame Kinder.

Zur Startseite