• Home
  • Stars
  • Die unbekannten Partnerinnen deutscher Stars

Die unbekannten Partnerinnen deutscher Stars

Joko Winterscheidt mit seiner Freundin Lisa
15. Dezember 2019 - 18:33 Uhr / Vanessa Stellmach

Hinter erfolgreichen Männern stehen oft starke Frauen. Deshalb blicken wir hinter die Kulissen und stellen euch die Partnerinnen von bekannten deutschen Stars vor. Diese sind der Öffentlichkeit oft nicht bekannt.

Joko Winterscheidts Freundin ist Lisa. Die beiden krönten ihr Liebesglück mit einer gemeinsamen Tochter. Bilder des Sprösslings gibt es keine, denn der Moderator versucht ganz gezielt seine Familienangelegenheiten privat zu halten.

Daniel Brühl ist einer der beliebtesten Hollywood-Exporte Deutschlands. Er gehört zu den deutschen Schauspieler, die auch international richtig erfolgreich sind. Seit einigen Jahren ist auch er unter der Haube.

Die unbekannten Partnerinnen deutscher Stars

2016 gab er seiner Lebensgefährtin Felicitas heimlich das Jawort – erst zwei Jahre später erfuhr die Öffentlichkeit von der Hochzeit. Die Psychologin und der Schauspieler sind seit 2010 ein Paar und haben einen gemeinsamen Sohn.

Daniel Brühl und Felicitas Rombold erwarten ein Kind

Über sein Privatleben verrät GZSZ-Star Wolfgang Bahro wenig, wohl auch, um es zu schützen. Bekannt ist, dass Wolfgang und seine Frau Barbara schon lange verheiratet sind. Gemeinsam haben sie Sohn David, der ziemlich attraktiv ist. Privat scheint Bahro also ganz anders zu sein, als in seiner Rolle des Frauenhelden „Jo Gerner“ bei GZSZ.

Wolfgang und Barbara Bahro