Wow!

So heiß sah Helen Mirren jung aus

Helen Mirren als junge Schauspielerin

Helen Mirren ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen der Welt und unter anderem Oscar-Preisträgerin. Mirren steht seit Jahrzehnten vor der Kamera und verdrehte vor allem früher den Männern reihenweise die Köpfe.

Schauspielerin Helen Mirren (75) wurde schon in sehr jungen Jahren Teil der renommierten Royal Shakespeare Company. Obwohl ihre Eltern gegen die Schauspielerei waren und sie lieber als Lehrerin gesehen hätten, verfolgte sie ihren eigenen Karrierewunsch.

Zu Anfang ihrer Karriere folgten kleinere Rollen. Internationalen Erfolg erlangte Helen zunächst durch Streifen, die vielfach als Skandalfilme bezeichnet wurden. Unter anderem gab es in „Caligula“, wo sie mitwirkte, eine Nacktszene mit ihr.

In den 1980er Jahren bekam die Schauspielerin dann immer mehr Rollenangebote. 2005 und 2006 wurde sie dann zur Legende - in der zweiteiligen  Fernsehproduktion „Elizabeth I“ und durch den Film „Die Queen“. 

In beiden Filmen verkörperte sie Rolle der Königin Elizabeth. Für deren Darstellung wurde sie für den Film „Die Queen“ unter anderem mit dem Oscar ausgezeichnet. 

Helen Mirren: So gut sah die Schauspielerin schon damals aus 

Heute ist sie eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen weltweit und sieht mit ihren 75-Jahren immer noch fantastisch aus. Doch auch schon früher war die Blondine, wie viele mittlerweile schon ältere Schauspielerinnen Hollywoods, ein echter Hingucker. 

Pinterest
Helen Mirren: So sah sie damals aus 

Ihre sexy Kurven wusste die hübsche Schauspielerin schon damals in Szene zu setzen. Doch auch heute noch begeistert Helen Mirren auf den roten Teppichen weltweit und in Filmen.

Auch interessant: