• Helen Mirren ist erfolgreiche Schauspielerin
  • Schon seit Jahrzehnten spielt sie ganz oben mit
  • SO heiß sah sie in jungen Jahren aus

Schauspielerin Helen Mirren (76) wurde schon in sehr jungen Jahren Teil der renommierten Royal Shakespeare Company. Obwohl ihre Eltern gegen die Schauspielerei waren und sie lieber als Lehrerin gesehen hätten, verfolgte sie ihren eigenen Karrierewunsch.

Zu Anfang ihrer Karriere folgten kleinere Rollen. Internationalen Erfolg erlangte Helen zunächst durch Streifen, die vielfach als Skandalfilme bezeichnet wurden. Unter anderem gab es in „Caligula“, wo sie mitwirkte, eine Nacktszene mit ihr.

In den 1980er Jahren bekam die Schauspielerin dann immer mehr Rollenangebote. 2005 und 2006 wurde sie dann zur Legende - in der zweiteiligen Fernsehproduktion „Elizabeth I“ und durch den Film „Die Queen“. 

In beiden Filmen verkörperte sie die Rolle der Königin Elizabeth. Für deren Darstellung wurde sie für den Film „Die Queen“ unter anderem mit dem Oscar ausgezeichnet.

Auch interessant:

Helen Mirren: So gut sah die Schauspielerin schon damals aus 

Heute ist Helen Mirren eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen weltweit und sieht mit ihren 76 Jahren immer noch fantastisch aus. Doch auch schon früher war die Blondine, wie viele mittlerweile schon ältere Schauspielerinnen Hollywoods, ein echter Hingucker. 

Ihre sexy Kurven wusste die hübsche Schauspielerin schon damals in Szene zu setzen. Doch auch heute noch begeistert Helen Mirren auf den roten Teppichen weltweit und in zahlreichen Filmen.

Pinterest
Helen Mirren: So sah sie damals aus