• Home
  • Stars
  • So groß ist Brigitte Nielsens Tochter Frida schon

So groß ist Brigitte Nielsens Tochter Frida schon

Mattia Dessi, Brigitte Nielsen und ihre Tochter Frida

26. August 2019 - 20:29 Uhr / Kathy Yaruchyk

Wie schnell die Zeit vergeht! Brigitte Nielsens Tochter Frida ist bereits ein Jahr alt und sieht zuckersüß aus. Auf Instagram veröffentlicht die Dänin neue Bilder ihres kleinen Schatzes.

Brigitte Nielsen (56) ist mit über 50 im Mutterglück. Im Juni 2018 erblickte ihre Tochter Frida das Licht der Welt. Es ist das erste Kind der Schauspielerin mit Ehemann Mattia Dessi (40). Frida ist mittlerweile richtig groß. Nielsen gibt auf Instagram immer wieder Einblicke in ihr Privatleben und zeigt ihre Tochter Frida.

So groß ist Brigitte Nielsens Tochter Frida schon

Die Tochter von Brigitte Nielsen ist nun ein Jahr alt und Frida sieht wirklich entzückend aus. Die Schauspielerin scheint total glücklich mit ihrem Nachwuchs zu sein. Brigitte Nielsen hat aus vorherigen Ehen vier weitere Kinder, allerdings nur Söhne.

Hierzulande wurde Brigitte Nielsen durch Rollen in Filmen wie „Rambo“ oder „Red Sonja“ bekannt. Auch ihre Ehe mit Sylvester Stallone (73) ist vielen noch im Gedächtnis geblieben, ebenso wie Nielsens Teilnahme am Dschungelcamp 2012, wo sie zur Dschungelkönigin gewählt wurde.