Die neunte „Let’s Dance“-Show war für Evelyn Burdecki (30) und ihren Tanzpartner Evgeny Vinokurov (43) ein großes Highlight. Denn erstmals mussten sie nicht zittern, um im Wettbewerb zu bleiben. Das Tanzpaar kann der nächsten Show entspannt entgegensehen.

Unter dem Motto „Magic Moments“ lieferten Burdecki und Vinokurov gleich zwei besonders heiße Auftritte ab. Schon ihre erste Performance auf Xavier Naidoos „Wo willst du hin?“ raubte dem Publikum den Atem. Evelyns rotes Kleid sorgte dabei dank XXL-Beinschlitz für die Extraportion Erotik.

„Let’s Dance 2019“: Barbara Becker hat gegen Evelyn das Nachsehen

Noch heißer wurde es dann, als das Tanzpaar gegen Barbara Becker (52) und Massimo Sinató (38) im Streetdance-Duell antrat und Evelyn den ersten Twerk der „Let’s Dance“-Geschichte auf das Parkett legte. Offenbar überzeugte das die RTL-Zuschauer mehr als die Darbietung ihrer direkten Konkurrentin Barbara, die letztendlich bei „Let's Dance“ raus flog.

Pinterest
Evgeny Vinokurov und Evelyn Burdecki tanzen gemeinsam bei „Let's Dance“ 2019

Wenn es um TV-Wettbewerbe geht, scheint Evelyn Burdecki ein wahres Multitalent zu sein. Ob die Blondine nach ihrem Sieg beim Dschungelcamp 2019 nun auch im „Let’s Dance“-Finale siegen wird?