• Home
  • Stars
  • So bereitet sich Sarina Nowak auf „Dancing on Ice“ vor

So bereitet sich Sarina Nowak auf „Dancing on Ice“ vor

Sarina Nowak kämpft im „Dancing on Ice“-Finale um den Sieg
8. Februar 2019 - 19:01 Uhr / Tina Männling

Am Sonntag findet das große Finale von „Dancing on Ice“ statt. In diesem Jahr kämpft neben Sarah Lombardi und John Kelly auch Sarina Nowak um den Sieg. Im Interview mit „Promipool“ erzählte das Model von seinem „Dancing on Ice“-Finaleinzug.

Sarina Nowak (25) ist am Sonntag zum letzten Mal bei „Dancing on Ice“ zu sehen. Im großen Finale stellt sie sich ihren Konkurrenten Sarah Lombardi (26) und John Kelly (51). Für Sarina war der Weg bis zum Finale ein steiniger.  

Sarina Nowak steht zu ihren Kurven

Sarina Nowaks Höhen und Tiefen bei „Dancing on Ice“

Kurz vor einer der Live-Shows kollabierte Sarina Nowak sogar. Dennoch konnte das Plus-Size-Model seinen Auftritt erfolgreich absolvieren und schaffte am vergangenen Sonntag sogar den Sprung ins Finale. Diesen hätte sich Sarina nie erträumt, wie sie im Interview mit „Promipool“ verriet.  

Am kommenden Sonntag muss Sarina nun alles geben. Auf diesen Auftritt bereitet sich das Model genau wie die letzten Wochen vor, kurz vor der Show hat Sarina noch ein paar Tricks bereit, um auf dem Eis eine bestmögliche Performance abzuliefern.  

Wie sich Sarina Nowak vor ihrer Kür vorbereitet und ob sie nach dem Finale mit dem Eislaufen weitermachen möchte, erfahrt ihr im Video.