Star-Profil

Sarina Nowak

Sarina Nowak erfolgreiches Curvy-Model

Sarina Nowak erfolgreiches Curvy-Model

Sarina Nowak war bei GNTM auf dem sechsten Platz gelandet. Das war bereits im Jahr 2009. Heute ist Sarina Nowak erfolgreiches Plus Size Model und sichtlich glücklich in ihrer neuen Kleidergröße. Vor allem in den USA ist Sarina Nowak als Model sehr gefragt.

Sarina Nowak hatte als Teenager wohl nicht gedacht, dass sie ihren Traum vom Model-Dasein tatsächlich einmal genauso erfüllen wird, wie es sie sich wünschte. Sie fing zunächst ein Ausbildung an, merkte jedoch schon bald, dass ein Bürojob nichts für sie ist.

Sarina Nowak bei GNTM

Sarina Nowaks GNTM-Laufbahn war zwar nicht von viel Erfolgserlebnissen geprägt, doch die blonde Beauty schaffte es dennoch auf den sechsten Platz in Heidi Klums Casting-Show. Im zarten Alter von nur 16 Jahren brachte sie es bei „Germany’s Next Topmodel“ ganz schön weit, den großen Traum von der Karriere in L.A. hatte sie aber noch nicht ganz inne.

Im Anschluss hörte man einige Zeit nichts von Sarina Nowak. Die hübsche Niedersächsin orientierte sich in der Zwischenzeit völlig neu, übrig ist von dem unsicheren GNTM-Küken heute nicht mehr viel: Sie hat sich stark verändert und ist mittlerweile als Curvy-Model erfolgreich. 

Sarina Nowak modelt für "Sports Illustrated"

Sarina Nowak in der „Sports Illustrated“

2017 war Sarina Nowak in der „Sports Illustrated“ zu sehen. Das Cover der legendären Zeitschrift war auch der US-Durchbruch von Heidi Klum. Im Anschluss modelte Sarina Nowak unter anderem auch für Khloé Kardashians Linie „Good American“ und eine Kampagne von „Forever 21“. 2019 war sie bei der Sat.1-Show „Dancing on Ice“ Kandidatin. Dabei wollte Sarina zeigen, dass sich Frauen für ihre Kurven nicht schämen müssen.

Witziges Wissen: