• Home
  • Stars
  • „Sister Act“: So sehen die Stars heute aus

„Sister Act“: So sehen die Stars heute aus

"Sister Act"-Darstellerinnen: Whoopi Goldberg & Co.

14. August 2019 - 20:01 Uhr / Marion Wierl

Die „Sister Act“-Filmreihe begeistert auch heute noch. Mittlerweile sind viele Jahre vergangen und wir haben uns gefragt, was aus den Schauspielerin wurde. Wir zeigen euch, wie die „Sister Act“-Stars heute aussehen

„Sister Act 2 – In göttlicher Mission“ (1993) war die Fortsetzung des Erfolgsfilms „Sister Act – Eine himmlische Karriere“ (1992). Whoopi Goldberg schlüpfte in die Rolle der „Deloris Van Cartie“. Auch heute noch ist sie als Schauspielerin tätig und spielte in Serien wie „The Middle“, „Glee“ oder „Law & Order: Special Victims Unit“.

Die „Sister Act“-Stars heute

Kathy Najimy stellte „Schwester Mary Patrick“ dar. Nach dem großen Erfolg von „Sister Act“ war sie in Filmen wie „Step up 3D“, „Five“ oder „Descendants – Die Nachkommen“ zu sehen.  Kathy Najimy hat sich über die Jahre verändert und sieht jetzt ganz anders aus.

Maggie Smith (links) verkörperte „Mutter Oberin“ Maggie ist immer noch wahnsinnig berühmt! Die meisten werden sie wohl als „Minerva McGonagall“-Darstellerin aus den „Harry Potter“-Filmen kennen.

Lauryn Hill spielte „Rita Louise Watson“. Mit dem Streifen stellte Lauryn, die eigentlich Sängerin ist, ihr Schauspieltalent unter Beweis. Derzeit arbeitet sie aber vorwiegend als Musikerin.