Leslie Clio (31) verzaubert momentan mit ihrer Stimme als Teilnehmer bei der Musik-Show „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“. Doch auch hinter der Kamera scheint die „Couldn’t Care Less“-Sängerin einfach nur super sympathisch zu sein. 

Leslie Clio muss nicht immer top gestylt sein 

Auf ihren Instagram-Bildern zeigt sich Leslie Clio oft ungeschminkt und sieht ganz bodenständig aus. Mal postet sie Bilder von sich beim Sport oder hat einfach nur eine lustige Caption. Die hübsche Blondine zeigt sich gerne natürlich und ermöglicht ihren Fans ganz private Einblicke in ihr Leben. 

Am 5. Juni wird die 6. Folge von „Sing meinen Song“ ausgestrahlt. Mit dabei in der diesjährigen Staffel sind Mark Forster als Moderator, Rea Garvey, Judith Holofernes, Mary Roos und andere tolle Künstler. Am Dienstag werden die Songs von Leslie Clio von den anderen Sängern neu interpretiert.

Pinterest
Leslie Clio zeigt sich privat oft natürlich und ungeschminkt