• Home
  • Stars
  • Sind „Bachelor“ Daniel und seine Kristina noch ein Paar?

Sind „Bachelor“ Daniel und seine Kristina noch ein Paar?

Sind Daniel Völz und Kristina Yantsen noch ein Paar?

Im Frühjahr dieses Jahres konnte „Bachelor“-Kandidatin Kristina das Finale der Kuppelshow für sich gewinnen und somit auch das Herz des Rosenkavaliers Daniel Völz. Auch danach schien ihre Beziehung standzuhalten und so hielten sie ihre Fans darüber gern auf dem Laufenden. Mittlerweile machen sich ihre Anhänger allerdings sorgen um die frische Liebe.

Nachdem „Bachelor“ Daniel Völz (33) seiner Auserwählten, Kristina Yantsen (25), die letzte Rose überreicht hatte, gingen die beiden eine Beziehung ein. Diese hielt auch nach dem Ende der Kuppelshow an und so zeigten sie sich auf Instagram und Co. immer wieder super verliebt.

„Bachelor“ Daniel und Kristina: Wo bleiben die Pärchen-Bilder?

Seit einiger Zeit sucht man allerdings vergeblich nach neuen Pärchen-Bilder der beiden. Lange ließen Daniel und Kristina nichts mehr von gemeinsamen Unternehmungen hören oder sehen. Die Fans machen sich langsam Sorgen um den Fortgang der Beziehung.

Ob Daniel und Kristina noch ein Paar sind und wie der „Bachelor“ selbst sich dazu äußert, erfahrt ich in unserem Video.