• Siegfried Rauch ist vielen Zuschauern des deutschen Fernsehens bekannt
  • Auch als Sänger und Schriftsteller war er tätig 
  • Jetzt jährt sich sein Todestag zum fünften Mal

Vielen ist Siegfried Rauch durch die Serien „Das Traumschiff“ und „Der Bergdoktor“ bekannt. Zuletzt war er auch in „Knallerkerle“ zu sehen.

Doch auch als Sänger und Schriftsteller war er tätig. Mit dem Filmkomponisten Martin Böttcher veröffentlichte er 1979 das Album „Mich stört der Regen nicht“.

Siegfried Rauch brachte ein Kochbuch raus

Zwei Jahre darauf brachte Siegfried Rauch sein Kochbuch „Es muss nicht immer Steak sein. Meine besten Rezepte aus aller Welt“ heraus.

Siegfried Rauch war seit 1964 mit seiner Frau Karin Rauch verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne.

Auch interessant:

Siegfried Rauch, Heide Keller, Horst Naumann, Heide Keller nimmt Abschied von Siegfried Rauch, Heide Keller und Siegfried Rauch, Heide Keller Siegfried Rauch und Horst Naumann, Abschied von Siegfried Rauch, Tod von Siegfried Rauch

Schauspielkollegin über den „Traumschiff“-Star

Heide Keller: Rührender Abschied von Siegfried Rauch (†85)

Am 11. März 2018 verstarb der Schauspieler an Herzversagen