• Das ist über Sharon Battistes Eltern bekannt 
  • Hier stammt die Ex-„Bachelorette“ her und so entwickelte sich ihre Karriere

Über Sharon Battistes Eltern ist nicht allzu viel bekannt. Trotzdem gibt es Informationen über den Hintergrund der ehemaligen „Bachelorette“. 

Sharon ist in Flörsheim am Main geboren worden. Die Mutter der TV-Bekanntheit ist Deutsche. Der Vater von Sharon stammt ursprünglich aus Jamaika und lebt heute in England. 

Sharon hat zu ihrer Mutter ein sehr enges Verhältnis, wie sie in Interviews verraten hat. Zu ihrem Vater hatte sie lange Zeit keinen Kontakt - heute hat sie sich aber mit ihm ausgesprochen.

Sharon Battistes Eltern und ihr späterer Werdegang

Sharon Battiste begann ihre Karriere in Deutschland als Schauspielerin und sie hatte eine Rolle in der Sendung „Köln 50667“.

Später wurde sie als Teilnehmerin bei der Dating-Show „Die Bachelorette“ bekannt, in der sie versuchte, sich zu verlieben. 

Auch interessant:

Melissa Damilia Bachelorette

Datingshow

Wer war die „Bachelorette“ 2021?

Sharon Battiste entschied sich am Ende für Jan Hoffmann, mit dem sie auch heute Liebes-Updates teilt. Ihr neuer Partner gehört heute zu ihrer Familie. 

Pinterest
Sharon Battiste mit ihrem Freund Jan Hoffmann

Sharon Battiste heute

Obwohl nicht viel über Sharon Battistes Eltern bekannt ist, hat sie eine erfolgreiche Karriere in der Welt des TV-Entertainments gemacht. 

Als Kandidatin bei „Let's Dance“ 2023 ist sie erneut Teil einer Fernsehshow. Sharon macht den „Let's Dance“-Cast komplett und möchte im besten Fall als Siegerin hervorgehen. 

Die ehemalige „Bachelorette“ hat in ihrer Vergangenheit als Tanztrainerin gearbeitet und damit bereits Erfahrungen sammeln können.