• Shakira und Gerard Piqué sind getrennt
  • Nun teilt sie auf Instagram gegen ihn aus
  • Das sagt die Sängerin

Shakira (45) trennte sich im Juni nach zwölf Jahren Beziehung von Fußballer Gerard Piqué (35) und behauptet nun in den sozialen Medien, dass sie noch immer „verletzt“ sei. Ob sie damit die Trennung meint, erwähnt sie nicht explizit.

Neben einem Video, in dem ein Herz vom Fuß eines Mannes zerquetscht wird, schreibt sie auf Instagram: „Ich habe nie etwas gesagt, aber es tat weh. Ich wusste, dass das passieren würde.“

Shakira versuchte die Trennung vor ihren Kindern zu verbergen

Shakira versuchte die Trennung vor ihren Kindern zu verbergen. Sie hat die Söhne Sasha (7) und Milan (9) mit dem FC-Barcelona-Spieler. Gegenüber des Magazins „Elle“ sprach die Sängerin erstmals über die Trennung von Piqué:

Auch interessant:

Oh, es ist wirklich schwer, persönlich darüber zu sprechen, zumal dies das erste Mal ist, dass ich diese Situation in einem Interview angesprochen habe. Ich bin ruhig geblieben und habe einfach versucht, alles zu verarbeiten. Ähm, und ja, es ist schwer, darüber zu sprechen, vor allem, weil ich es immer noch durchmache, und weil ich in der Öffentlichkeit stehe und weil unsere Trennung nicht wie eine normale Trennung ist.“

Stattdessen habe Shakira Paparazzi vor ihrem Haus campieren und könne mit ihren Kindern nicht mal in den Park oder ein Eis essen gehen. „Es ist also schwer. Und ich habe versucht, die Situation vor meinen Kindern zu verbergen.“

(Quelle: BANG Showbiz)