• Shakira spricht zum ersten Mal über die Trennung von Piqué
  • Sie erzählt über ihre gemeinsamen Kinder
  • So geht es Shakira nach der Trennung

Im Interview mit „Elle“ bezeichnet Shakira (45) die Trennung von Piqué (35) als ihre „dunkelste Stunde“ und gibt zu: „Manchmal habe ich das Gefühl, dass das alles nur ein böser Traum ist und dass ich irgendwann aufwachen werde.

Vor allem in Bezug auf ihre beiden gemeinsamen Kinder sei das Leben seit dem Beziehungs-Aus schwerer geworden:

Es ist nicht nur für mich, sondern auch für meine Kinder schwer gewesen. Unglaublich schwer. Draußen vor meinem Haus kampieren Paparazzi rund um die Uhr. Und es gibt keinen Ort, an dem ich mich mit meinen Kindern vor ihnen verstecken kann, außer in meinem eigenen Haus. Wir können nicht wie eine normale Familie im Park spazieren oder ein Eis essen gehen, ohne dass uns Paparazzi folgen“, erklärt Shakira.

Angeblich hätte Shakira zudem einen Zusammenbruch nach der Trennung erlitten und war deshalb im Krankenhaus.

Shakiras Kinder müssen die Trennung ihrer Eltern verarbeiten

Shakiras Kinder Sasha (7) und Milan (9) müssen gleichzeitig die Trennung ihrer Eltern verarbeiten – keine einfache Situation. Die beiden Ex-Partner sind nun auf das Wohl der Kinder fokussiert und darauf, „eine faire Lösung für alle Beteiligten“ zu finden.

Über die Trennung an sich und die aktuellen Auftritte ihres Ex' mit einer neuen Frau an seiner Seite spricht Shakira nur ungern:

Auch interessant:

Ich kann nur sagen, dass ich alles, was ich hatte, in diese Beziehung und meine Familie gesteckt habe. [...] Ich habe meine Karriere zurückgestellt und bin nach Spanien gekommen, um ihn zu unterstützen, damit er Fußball spielen und Titel gewinnen kann. Und es war ein Opfer der Liebe“, stellt Shakira klar.