• Shakira und Gerard Piqué sind getrennt
  • Kurz nach Bekanntgabe wurde über einen Zusammenbruch der Sängerin spekuliert
  • Das hat es wirklich damit auf sich

Shakira (45) und Gerard Piqué (35) bestätigen ihre Trennung nur kurze Zeit, nachdem an die Öffentlichkeit kam, dass die Sängerin ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Den Gerüchten zufolge soll Shakira einen Nervenzusammenbruch erlitten und sogar auf der Straße geweint haben.

Die Vermutung lag nahe, dass der emotionale Vorfall mit der bis dahin noch nicht bekanntgegeben Trennung von ihrem Freund zusammenhängen könnte. Über Twitter meldet sich nun die Sängerin selbst und äußert sich zu den Trennungs- und Krankenhausgerüchten.

Auch interessant:

Das hat es mit Shakiras angeblichem Zusammenbruch auf sich

Shakira versichert, dass der Krankenhausaufenthalt nichts mit ihrer Trennung zu tun hatte, sondern mit ihrem Vater.

Leute, ich kriege immer mehr Mitteilungen mit dem Anliegen, dass ich kürzlich in einem Krankenhaus gesehen wurde in Barcelona“, beginnt die Sängerin ihr Statement.

Weiter erklärt sie: „Deshalb wollte ich euch nun wissen lassen, dass diese Fotos am vergangenen Wochenende, dem 28. Mai, entstanden sind, weil mein Vater sehr unglücklich gestürzt war. Ich habe ihn in das Krankenhaus begleitet, in dem er sich jetzt auch erholt.“

Zu dem Statement postet Shakira ein Foto von sich zusammen mit ihrem Vater, in dessen Gesicht die Folgen des Sturzes deutlich zu erkennen sind.