• Shakira und Gerard Piqué sind getrennt 
  • Das Ende der Beziehung bestätigt ein Sprecher

Shakira (45) und Gerard Piqué (35) gehörten zu DEN Traumpaaren der Promiwelt. Die Partnerschaft der beiden schien perfekt, doch jetzt wurde bekannt: Die kolumbianische Sängerin und der spanische Fußballspieler gehen ab sofort getrennte Wege.

Shakira und Gerard Piqué geben Trennung bekannt

Diese beiden Mega-Stars werden ihr Leben nicht mehr zusammen bestreiten: Shakira und Gerard Piqué sind kein Paar mehr. Wie Medien berichten, ist es der Sprecher der „Hips Don't Lie“-Interpretin, der den Spekulationen über das Liebes-Aus ein Ende setzt und die Trennung bestätigt. Persönliche Statements der beiden fehlen bislang.

Die weltberühmte Sängerin und der langjährige Profi des FC Barcelona lernten sich 2010 bei der Fußball-Weltmeisterschaft kennen und lieben. Shakiras und Gerard Piqués Kinder,  Sasha (7) und Milan (9), schienen das Glück perfekt zu machen – bis jetzt. Nun ist die Liebe erloschen. 

Auch interessant: