Bald schon muss Kicker Gerard Piqué (31) beweisen, was er auf dem Fußballfeld drauf hat. Im Spiel gegen Portugal wird der 31-jährige spanische Nationalspieler alles geben. Mit ihm mitfiebern und ihn anfeuern wird dabei nicht nur ganz Spanien, sondern insbesondere auch seine hübsche Freundin Shakira (41) und seine zwei süßen Söhne. 

Milan ist der Erstgeborene und mittlerweile schon fünf Jahre alt. Er kam am 22. Januar 2013 per Kaiserschnitt zur Welt und macht seine Eltern seitdem super glücklich.

Die schönen braunen Augen hat der Sohn von Shakira und Gerard definitiv von seiner hübschen Mama. Ansonsten aber ist er vor allem seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten. Dass aus ihm einmal ein echter Frauenschwarm und Herzensbrecher wird, ist unbestritten. 

Sasha und Milan machen Gerard und Shakira glücklich

Söhnchen Sasha dagegen ist erst drei Jahre alt. Er wurde am 29. Januar 2015 geboren und sieht ein wenig aus wie die kleinere Version seines Bruders. Auch er besticht mit seinen großen braunen Augen. Seine Haare sind allerdings etwas heller als die von Bruder Milan. 

Für Gerard und Shakira sind Sasha und Milan ihr ganzes Glück und ihr größter Stolz. Die beiden sich echte Familienmenschen und zeigen sich immer wieder innig und fröhlich mit ihren Kindern in der Öffentlichkeit. 

Gerard ist zehn Jahre jünger als Shakira

Shakira lernte den attraktiven Kicker im Jahr 2010 kennen und lieben. Obwohl Gerard ganze zehn Jahre jünger ist als die hübsche Sängerin und im Jahr 2017 Trennungsgerüchte die Runde machten, scheint ihre Beziehung gut zu funktionieren.

Zudem sieht Shakira mit ihren 41 Jahre immer noch super jugendlich aus, sodass der Altersunterschied zumindest äußerlich gar nicht auffällt.