• Aktuell sieht man Eric Sindermann im „Sommerhaus der Stars“
  • Schon bei „Promi Big Brother“ prahlte er mit seinem Sex-Leben
  • Mit so vielen Frauen soll er bereits geschlafen haben

Eric Sindermann und Katha, bei denen es schon Trennungsgerüchte gibt, kämpfen aktuell im „Sommerhaus der Stars“ mit weiteren Kandidaten um den Sieg. Eric selbst ist kein Kind der Traurigkeit, wie schon früher festzustellen war.

Bei „Promi Big Brother“ prahlte der Reality-Star nämlich mit seinem Sex-Leben. Laut eigener Aussage habe er bereits mit 500 Frauen geschlafen.

Eric Sindermanns Sex-Leben: „Es ist so einfach, Frauen aufzureißen“

Im Interview mit „Express“ verriet der Sex-Proll Eric Sindermann: „Es ist so einfach, Frauen aufzureißen, wenn du bekannt bist. Die kommen von alleine, man muss gar nichts machen. Die finden das aufregend, wollen vielleicht auch ins Rampenlicht.“

Auch interessant:

Welchen Anmachspruch bei Eric am besten bei den Frauen funktioniert hat, plauderte er im Gespräch ebenfalls aus: „Ich habe immer gesagt: Hallo meine Schöne, hast du Lust mich mal in Karow besuchen zu kommen. Ich hole dich auch ab und bringe dich auch wieder zurück am nächsten Morgen“, so Eric Sindermann im Gespräch.