• „Sommerhaus der Stars“ geht los
  • Mit dabei sind unter anderem Kader Loth und Mario Basler
  • Daher kennt man die Kandidaten

Die siebte Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ beginnt und wieder treten acht Promi-Paare gegeneinander an. Doch woher kennen wir eigentlich die Kandidaten, die 2022 ins „Sommerhaus“ einziehen?

„Sommerhaus der Stars“: Kader Loth, Antonia Hemmer & Co.

Ein bekanntes Reality-Gesicht ist Kader Loth (49). Die ehemalige „Big Brother“- und Dschungelcamp-Teilnehmerin zieht mit ihrem Partner Ismet Ali ins Sommerhaus. Mit dabei ist außerdem der Ex-Fußballprofi Mario Basler (53), der mit Partnerin Doris Büld schon in der RTL-Tanzshow „Stepping Out“ zu sehen war.

„Bauer sucht Frau“-Fans werden sich über DAS Traumpaar schlechthin freuen: Patrick Romer und Antonia Hemmer. Nicht weniger bekannt ist der DSDS-Kultkandidat Cosimo Citiolo (40). Beim „Sommerhaus der Stars“ versucht er nun sein Glück mit seiner Freundin Nathalie Gaus.

Mit Eric Sindermann (34) bezieht eine „Promi Big Brother“-Legende das Sommerhaus. Der Ex-Profihandballer kämpft zusammen mit seiner Freundin Katharina Hambuechen um den Titel „Promipaar 2022“.

Auch interessant:

Sarah Knappik GNTM KDRS Dschungelcamp

Wer ist wer?

Sie wurde durch GNTM bekannt.

„Sommerhaus der Stars“: SIE sind auch mit dabei

Fußballspieler Sascha Mölders (37) ist ein weiterer Sportler, der sich den Herausforderungen der Show stellen wird. Ob der Stürmer mit seiner Frau Ivonne den heiß begehrten Siegertitel der RTL-Show holen wird?

Stephen Dürr (48) – einst als „Mike Hartwig“ von „Alles was zählt“ bekannt – traut sich auch ins Sommerhaus. An seiner Seite: Seine Frau Katharina, mit der er seit bereits über 20 Jahren zusammen ist.

Schließlich ist auch die Social-Media-Fraktion beim „Sommerhaus der Stars“ vertreten. Die beiden YouTuber Marcel Dähne und Lisa Weinberger wollen es den anderen Paaren zeigen und als Sieger der Show nach Hause gehen.