• Home
  • Stars
  • „Sex and the City“: Das macht „Mr. Big“ heute
22. Mai 2018 - 21:02 Uhr / Kathy Yaruchyk
Chris Noth

„Sex and the City“: Das macht „Mr. Big“ heute

Carrie Bradshaw und Mr. Big

Was haben wir gebangt, ob „Carrie“ und „Mr. Big“ in „Sex and the City“ doch noch ihr Happy End bekommen. Glücklicherweise hat sich ja alles noch zum Guten gewendet. Wir verraten euch, was „Mr. Big“ heute macht.

Was haben wir gebangt, ob „Carrie“ und „Mr. Big“ in „Sex and the City“ doch noch ihr Happy End bekommen. Glücklicherweise hat sich ja alles noch zum Guten gewendet, auch nach dem Hochzeitsdesaster im Kinofilm „Sex and the City 1“.

Und auch im zweiten Kinofilm bauten die Macher noch einmal gehörig Beziehungs-Spannung auf. Doch „Carrie“ und „Big“ bringt einfach nichts mehr auseinander. Die letzte Fortsetzung liegt jetzt schon ganze acht Jahre zurück! Und höchstwahrscheinlich war es auch endgültig die letzte. Wir verraten euch, was „Mr. Big"-Darsteller Chris Noth heute macht.