• Jana Ina Zarrella hat einen Sohn
  • Er feierte seinen 15. Geburtstag
  • Dazu gibt es ein neues Foto

So sehr das Ehepaar Zarrella im TV präsent ist, so sehr halten Jana Ina (46) und Giovanni (45) ihre beiden Kinder dem Rampenlicht fern. Nur selten gibt es ein Update zu ihren Kids. Jetzt hat ihr Sohn seinen 15. Geburtstag gefeiert. Jana Ina teilte anlässlich dessen ein neues Foto von ihrem erstaunlich großen Jungen.

Die Zarrellas im Wandel der Zeit:

Jana Ina zeigt sich Arm in Arm mit ihrem Sohn

Einen ganzen Kopf größer als Mama Jana Ina ist der 15-jährige Zarrella-Nachwuchs bereits. Das Geburtstagsbild zeigt ihn von hinten und Arm in Arm mit seiner strahlenden Mutter. Abgesehen von seiner Größe ist noch zu erkennen, dass er wie sein Vater schwarze, lockige Haare hat.

In der Caption schwärmt Jana Ina in den höchsten Tönen von ihrem Erstgeborenen: „Du hast ein Riesen-Herz und dein Lächeln ist ansteckend. Du bist ein toller Mensch. Wenn ich dich sehe, platze ich vor Stolz und weiß, dass wir alles richtig gemacht haben.“

Giovannis und Jana Inas Reality-TV-Vergangenheit

Giovanni und Jana Ina haben ihr Privatleben nicht immer aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Anlässlich ihrer Hochzeit im Jahr 2005 ließen sich der Bro'Sis-Sänger und die Moderatorin in der bei „taff“ ausgestrahlten Doku-Soap „Just Married“ von Kameras begleiten.

2008 folgte passend zu ihrer Schwangerschaft mit dem heute 15-jährigen Sohn „Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger“. 2010 war der Kleine noch in „Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore“ zu sehen, doch spätestens mit der Geburt ihrer Tochter im Januar 2013 zogen die Zarrellas ihre Kids aus der Öffentlichkeit heraus.

Mehr von Giovanni und Jana Ina:

Giovanni Zarrella

Entertainer

Wann wurde Giovanni mit Bro'Sis bekannt?