• „Let's Dance“-Star René Casselly wurde durch „Ninja Warrior Germany“ und „Let’s Dance“ berühmt
  • Nun hat er auch sein privates Glück gefunden
  • DAS ist seine Freundin

Für „Let’s Dance“-Star René Casselly könnte es derzeit nicht besser laufen. Zunächst wurde er erster „Ninja Warrior Germany“, dann tanzte er sich mit Profitänzerin Kathrin Menzinger bei „Let’s Dance“ bis an die Spitze und begeisterte das Publikum mit spektakulären Showtänzen. Trotz diverser Verletzungen und Krankenhausaufenthalt zieht der Zirkus-Artist sein Ding durch und hat damit Erfolg.

„Let’s Dance“-Star René Casselly hat sein privates Glück gefunden

Auch privat hat René Casselly sein Glück gefunden und zeigt bei Instagram die Frau an seiner Seite. In seiner Story repostete er diesen süßen Beitrag seiner Freundin. Gemeinsam posieren sie für ein Selfie vor der Kamera und strahlen übers ganze Gesicht.

Ein wirklich schönes Paar! Gemeinsame Fotos sieht man auf dem Profil des Artisten sonst eher selten. Die hübsche Blondine heißt Quincy Azzario und ist, genau wie René, Artistin. Auf ihrem Profil finden sich zahlreiche beeindruckende Fotos in Show-Outfits und mit spektakulären Posen.

Wie schön, dass „Let’s Dance“-Star René Casselly eine Frau gefunden hat, die die gleiche Leidenschaft teilt. Und vielleicht wird es ja in Zukunft noch mehr süße Pärchen-Bilder der beiden geben.

Auch interessant: