• Home
  • Stars
  • Selten gesehen: Das ist der Bruder von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser

Selten gesehen: Das ist der Bruder von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser

Das ist der Bruder von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser sind beide Personen des öffentlichen Lebens. Doch sie sind nicht die einzigen Kinder von Mama Iris, sie haben noch einen Bruder. Tobias Katzenberger hält sich aber aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt postete Iris Klein ein Foto von ihm auf Instagram. 

Daniela Katzenberger (31) und Jenny Frankhauser (25) stehen gerne in der Öffentlichkeit. Während Daniela mit ihrer eigenen Doku-Serie sehr erfolgreich ist, durfte Jenny Frankhauser sich erst kürzlich die Dschungelkrone aufsetzen.  

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser: Das ist ihr Bruder 

Mama Iris Klein (50) postete jetzt ein Bild auf Instagram, auf dem ihr ältester Sohn und Jenny zu sehen sind. Ein seltener Moment, denn Tobias Katzenberger hält sich eigentlich aus der Öffentlichkeit zurück. Das Bild kommentiert sie mit: „Da mich so viele nach meinem Sohn Tobias gefragt haben...hier isser.

Tobias ist auf Grund eines Sauerstoffmangels bei der Geburt geistig behindert, das verriet Daniela Katzenberger bereits 2010 in einem Interview. 

Das süße Bild von Tobias und Jenny zeigen wir euch im Video.