• Jason Oppenheim und Chrishell Stause haben sich vor ein paar Monaten getrennt
  • Nun ist der Star mit einer neuen Frau zusammen
  • Er spricht sogar schon von Heirat

Das ging aber schnell! Vor wenigen Monaten noch war es richtig ernst zwischen den „Selling Sunset“-Stars Jason Oppenheim (45) und Chrishell Stause (41). Jetzt ist der Netflix-Star wieder in einer Beziehung – und spricht sogar schon von einer Hochzeit.

Jason Oppenheim ist mit dem Model Marie-Lou Nürk super glücklich 

Jason Oppenheim ist mit dem deutschen Model Marie-Lou Nürk seit Kurzem super glücklich und erklärt jetzt gegenüber „People“: „Ich stehe der Idee der Ehe gerade offener gegenüber als der Idee, Vater zu sein. Ich finde es schön, keinen Druck zu haben und auch keine Kinder mit Lou haben zu müssen. Für uns macht das einfach Sinn.

Wir erinnern uns: Die Beziehung von Jason und Chrishell zerbrach, da sie sich Nachwuchs wünschte, der Immobilien-Mogul allerdings nicht. Dass mit seiner neuen Freundin jetzt alles so schnell geht, überrascht Jason selbst. Schließlich, erklärt er, habe er nicht damit gerechnet, sich in den nächsten zwei bis drei Jahren auf eine neue Liebe einlassen zu können.

Auch interessant:

Marie-Lou Nürk wird sogar bei „Selling Sunset“ zu sehen sein und sie und Chrishell haben sich auch schon kennengelernt. Jason Oppenheim erfahre für seine neue Beziehung „super viel Unterstützung“ von seiner Ex, die außerdem seine Angestellte ist. Ob es da wohl trotzdem irgendwann Drama geben wird?