• Jason Oppenheim ist wieder vergeben
  • Der „Selling Sunset“-Star präsentiert seine neue Freundin auf dem Red Carpet
  • Das ist die neue Frau an seiner Seite

Im vergangenen Jahr überraschten die „Selling Sunset“-Stars mit dieser Neuigkeit: Jason Oppenheim (45) und Chrishell Stause (41) sind ein Paar. Einige Monate später folgte die Trennung, die auch in der Reality-Show thematisiert wurde.

Seither ist Chrishell glücklich mit Musik-Star G Flip (27) und auch Jason scheint wieder eine neue Liebe gefunden zu haben.

„Selling Sunset“-Jason Oppenheim zeigt seine neue Freundin

Bei einem Red-Carpet-Auftritt stellt „Selling Sunset“-Star Jason Oppenheim der Öffentlichkeit seine neue Freundin Marie-lou Nurk vor. Marie-lou ist Model und scheint es dem Immobilien-Unternehmer total angetan zu haben, wie ihr im Video seht.

Auch interessant:

Laut Instagram lebt sie in Paris, scheint aber gerne nach Amerika zu reisen. Das Paar datet sich noch nicht lange, wie Jason kürzlich gegenüber „People“ berichtete.

Ob Marie-lou wohl auch in der nächsten Staffel von „Selling Sunset“ zu sehen ist? Möglich wäre es, schließlich zeigen sich auch oft die Partner der Stars vor der Kamera.