Unglaublich, wie groß die Kinder von Angelina Jolie (43) schon sind. Die Schauspielerin und ihre sechs Sprösslinge besuchten am Montag die Premiere des Films „Der Junge, der den Wind einfing“ in New York. Dort posierten die Kinder zusammen mit ihrer Mutter auf dem roten Teppich.  

Pinterest

Angelina Jolies Kinder sind schon richtig erwachsen

Inzwischen sind Angelina Jolies Kinder schon richtig groß. Die Jüngsten, die Zwillinge Knox und Vivienne, sind zehn Jahre alt, der Älteste, Maddox, ist sogar schon 17. Heute sind die Jolie-Pitt-Kinder schon kleine Medienprofis, alle sechs Kinder sind jedoch nur selten zusammen auf dem roten Teppich zu sehen. 

Knox, Maddox und Co. sind die gemeinsamen Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt (55). Das Glamour-Paar hatte sich 2016 getrennt. Drei der Kinder haben die beiden Stars adoptiert, die anderen drei sind die leiblichen Kinder der Schauspieler.  

Die süßen Bilder von Angelina Jolie und ihren Kindern seht ihr im Video.