Star-Profil

Shiloh Jolie-Pitt: Steckbrief, News und Bilder

Shiloh Jolie-Pitt ist ein US-amerikanisches Kindermodel und wurde am 27.5.2006 geboren.

Steckbrief
Vorname
Shiloh
Nachname
Jolie-Pitt
Bekannt als
Kindermodel
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
27. 5. 2006
Alter
17
Größe
1,65 m

Frühe Jahre

Shiloh Jolie-Pitt wurde in Swakopmund, Namibia, geboren. Sie ist das Kind der bekannten Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt. Als Mitglied einer prominenten Familie wuchs sie im Rampenlicht auf und erregte von Anfang an mediale Aufmerksamkeit. 

Karriere

Im Jahr 2008 hatte Shiloh eine nicht näher bezeichnete Rolle im Film „Der seltsame Fall des Benjamin Button", in dem ihr Vater die Hauptrolle spielte. Dieses Ereignis markierte ihren ersten Auftritt auf der Leinwand und sorgte für zusätzliche Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit. 

Fragen und Antworten zu Shiloh Jolie-Pitt

Shiloh Jolie-Pitt ist ein US-amerikanisches Kindermodel und wurde am 27.5.2006 geboren.
Die neuesten News zu Shiloh Jolie-Pitt: Berühmte Mütter und Töchter im gleichen Alter
Shiloh Jolie-Pitt hat am 27. Mai 2006 Geburstag
Shiloh Jolie-Pitt ist 17 Jahre alt.
Shiloh Jolie-Pitt ist Kindermodel
Shiloh Jolie-Pitt ist 1,65 m groß
Shiloh Jolie-Pitt ist vom Sternzeichen Zwillinge