• Melissa Damilia erlebte einen Schock-Moment
  • Mitten in er Nacht bricht sie zusammen
  • So geht es ihr

Sorge um Ex-„Bachelorette“ Melissa Damilia (26). Wie sie auf Instagram erklärt, wurde sie mehrere Male bewusstlos und brach mitten in der Nacht in ihrer Küche zusammen.

Zusammenbruch: So geht es Melissa Damilia

Melissa Damilia verrät: „Ich wollte mir nur was zu trinken holen und dann wurde mir so schlecht, dann bin ich einfach zusammengeklappt.“ Zehn Minuten lang war sie bewusstlos. Was für ein Schock!

Auch interessant:

Nach kurzer Zeit ereilte sie auch schon der nächste Ohnmachtsanfall. Eine Nachbarin stand ihr aber hilfsbereit zur Seite. Aber was fehlt der einstigen „Love Island“-Kandidatin? „Es wurde alles gecheckt, es ist alles okay. Außer, dass der Blutdruck zu niedrig ist“, berichtet die ehemalige „Bachelorette“.

Jetzt heißt es: Einen Gang zurückschalten! Das sieht auch Melissa Damilia ein: „Ich brauch einfach nur eine Pause und muss mich jetzt wieder um meinen Körper kümmern.“