Evelyn Burdecki (30) wollte sich am Wochenende eigentlich einfach nur mit einer Freundin treffen und das gute Wetter genießen. Doch der Ausflug der Blondine nahm ein unschönes Ende. Als Evelyn und ihre Freundin zum Auto zurückkehrten, erlebten sie eine böse Überraschung.

Evelyn Burdeckis Auto wurde aufgebrochen  

Unbekannte hatten in Evelyn Burdeckis Auto eingebrochen und ihre Wertgegenstände entwendet. Evelyn ist traurig über den Verlust und verrät in ihrer Insta-Story, was die Diebe genau geklaut haben. Dabei war auch ein Gegenstand, der für Evelyn besonders wichtig ist.  

Pinterest
Evelyn Burdecki

Erst am Freitag musste Evelyn Burdecki ihr „Let’s Dance“-Aus verkraften. Die Blondine hatte ihren Tanz sogar zwei Mal performt, weil dem Paar beim ersten Mal ein Kameramann im Weg stand. Allerdings half ihr auch die zweifache Performance nicht und Evelyn musste die Show kurz darauf verlassen.  

Dschungelcamperin Evelyn Burdecki am Flughafen

Dschungelkönigin verrät im Interview tatsächlichen Namen

So heißt Evelyn Burdecki eigentlich