• Cathy Hummels musste ins Krankenhaus
  • Sie bekam keine Luft mehr
  • Die Details schildert sie ihren Followern

Cathy Hummels (34), die sich gegen Hasskommentare im Netz einsetzt, sorgt für einen riesigen Schock! Die Influencerin erzählt ihren Fans bei Instagram von ihrem Albtraum-Erlebnis. Gemeinsam mit ihrem Sohn Ludwig (4) wollte sie eigentlich einen entspannten Tag mit Freunden verbringen. Doch dabei verschluckte sie sich schlimm.

Ein Grünkohl-Chip geriet in ihre Luftröhre, wodurch Cathy Schwierigkeiten beim Atmen hatte. „Ich habe mich gestern verschluckt. Ein Grünkohl-Chip ist in meine Luftröhre gerutscht, weil ich mit den Jungs so viel gelacht habe und dann ist es nicht mehr rausgekommen.

Auch interessant:

Der Notarzt musste Cathy Hummels in ein Krankenhaus bringen

Es musste sogar der Notarzt anrücken, der Cathy Hummels direkt in ein Krankenhaus brachte. „In der Notaufnahme wurde mir dann dieser Grünkohlchip rausgesaugt. Jetzt habe ich einfach enorme Schmerzen, aber so weit geht es mir einigermaßen gut. Aber fit bin ich noch lange nicht.

Die Wunde sei sehr tief und die Schmerzen werden noch eine Weile anhalten, dennoch kann Cathy froh sein, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Chips wird es bei Familie Hummels wohl in nächster Zeit keine mehr geben.