• Cathy Hummels wird immer wieder auf Instagram attackiert
  • Nun reicht es der Moderatorin 

Moderatorin Cathy Hummels (34), die sich erst kürzlich komplett verändert zeigte, hat genug! Sie macht ihren Hatern auf Instagram eine klare Ansage und hat aber gleichzeitig eine sehr wichtige Message für ihre Fans. 

In dem Instagram-Post ist sie vor einem Graffiti vor der Cartoon-Figur Tweety zu sehen, dazu trägt sie ein schickes und lockeres giftgrünes Kleid. Zu den Bildern schreibt Cathy Hummels: „Wenn Tweety da ist, komme ich auch  … (und leider auch ein paar Störenfriede. Ihre Seele trägt die gleiche Farbe wie mein Kleid).“ Doch damit nicht genug.

Cathy Hummels reicht es

Cathy Hummels hat ihren Hatern einiges zu sagen und postet einen langen Text auf der Social-Media-Plattform: „PS: Liebe Hater, spart euch diese dummen Hasskommentare. Ich lösche sie, blockiere euch, wenn ihr mich beleidigt, anschließend zeige ich euch an. Es ist sehr auffällig, dass ich von euch 'attackiert' werde, wenn ich Dinge tue oder trage, die eben NICHT MAINSTREAM sind, ich von euch angefeindet werde. Ich trage, was ICH will. Ich liebe diesen Look.“ 

Auch interessant:

Zugleich hat Cathy Hummels, die sich schon öfters gegen die Kritik wehrte, auch eine sehr wichtige Botschaft an ihre Fans, diese verraten wir euch im Video