• Auf Instagram erhält Cathy Hummels oft fiese Nachrichten
  • Sie muss sich mit Hate auseinandersetzen
  • Jetzt recht es ihr

Cathy Hummels (34) muss sich immer wieder Kritik zu ihrem Körper anhören. Dabei wird sie regelmäßig mit dem Vorwurf konfrontiert, sie wäre zu dünn. Nachdem sie auf Instagram ein Bikini-Bild gepostet hatte, auf dem sie Richtung Meer blickt und ihr Po zu sehen ist, sammelten sich einige fiese Kommentare.  

Bei allem Respekt, Cathy, ein kleines bisschen zunehmen würde dir so gut stehen! Du hast ja Falten an den Pobacken von diesem Schlank-sein-Wahnsinn“, lautet ein Kommentar unter ihrem Instagram-Post.  

Cathy Hummels kontert Hatern

Den Post hat sie mittlerweile wieder gelöscht. Doch das lässt sich Cathy Hummels nicht einfach so gefallen und reagierte daraufhin in ihrer Instagram-Story: „Ich bin 34. Ich bin dankbar für meinen gesunden Körper. Ich habe ein Baby bekommen. Ich hatte schon immer eine Falte am Arsch (einige konstruktive Anmerkungen von gewissen Personen).“  

Kurz darauf postet sie erneut ein Bild im Bikini. In der Caption schreibt sie: Stop judging #loveyourself #beautycomesinallshapesandsizes.“ Cathy Hummels beweist dadurch, was für eine starke Frau sie ist und dass sie sich von diesen Kommentaren nicht unterbringen lässt. 

Auch interessant: