• Schlimmer Sturz bei Billie Eilishs Bruder Finneas
  • Der Musikproduzent stürzte schlimm mit einem E-Bike
  • Er musste sogar operiert werden

Starke Verletzungen! Der Bruder von Megastar Billie Eilish, über die es zuletzt heiße Liebesgerüchte gab, hatte einen Unfall mit schweren Folgen. Bei einem Fahrradunfall hat sich Finneas einige Knochenbrüche zugezogen.

Finneas O'Connell: Das sagt er über seinen Unfall

Darüber berichtet Finneas seinen Followern nun auf Instagram: „Letzten Freitag hatte ich das Vergnügen, mit meinem E-Bike zu stürzen, über den Lenker zu fliegen und mir dabei das Schlüsselbein zu zertrümmern sowie eine Fraktur am rechten Ellbogen zu erleiden.“

Auch interessant:

Billie Eilish neues album

Der Popstar schreibt an neuen Songs

Billie Eilish arbeitet an neuem Album

Die Verletzungen waren sogar so schlimm, dass der Musikproduzent operiert werden musste.

Weil sich mein Schlüsselbein so stark verschoben hat, brauchte ich eine Operation [...] Ich habe sie jetzt hinter mir und mir geht es gut. Von nun an wird er auf jeden Fall einen Helm beim Fahrradfahren tragen.“