• Hat Billie Eilish einen neuen Freund?
  • Angeblich soll sie mit einem Bandmitglied von „The Neighbourhood“ zusammen sein
  • Was steckt dahinter? 

Schwebt Billie Eilish (20) etwa auf Wolke 7? Ein prominenter Musiker soll der neue Freund der Sängerin sein, die seit Juni wieder Single ist. Der Glückliche heißt Jesse Rutherford (31), der Frontmann von „The Neighbourhood“.

„TMZ“ liegen Fotos vor, die die beiden im veganen Restaurant „Crossroads Kitchen“ zeigen. Laut Zeugen schienen die Musiker sehr vertraut miteinander zu sein. Und das ist anscheinend nicht die einzige Situation, in der die beiden zusammen gesichtet worden sind.

Billie Eilish und Jesse wurden Händchen haltend gesehen

Billie Eilish und Jesse wurden, nach Aussagen von „TMZ“, Händchen haltend in den Universal Studios während der „Halloween Horror Nights“ gesehen. Ob Billie ihn meinte, als sie über ihre Babyplane sprach? Auf Twitter wird die potenzielle Beziehung der beiden jedoch aufgrund des Altersunterschiedes kritisiert.

Auch interessant:

Jesse Rutherford kennt Billie, seit sie 15 war und er 26. Seit sie ein Kind war, und jetzt datet er sie? Das kann einfach nicht gut sein“, heißt es da unter anderem.

Billie Eilish, die an ihrem neuen Album arbeitet, und Jesse Rutherford haben sich bisher noch nicht zu den Liebesgerüchten geäußert.