In der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Folge vom Freitag erwartet die Zuschauer eine Überraschung. Besonders Fans des Schlagers dürfen sich auf die 6900. Folge am Freitagabend freuen, denn drei Promis haben einen Gastauftritt. 

Diese drei Stars treten bei GZSZ auf 

Beatrice Egli (31), Maite Kelly (39) und Ben Zucker (36) werden im „Mauerwerk“ zu sehen sein. Die erste Performance liefert Ben Zucker ab. Der Sänger veröffentlichte 2017 sein erstes Album und ist heute, auch dank seines Hits „Was für eine geile Zeit“, in ganz Deutschland bekannt.

Danach tritt das ehemalige Kelly-Family-Mitglied Maite Kelly auf. Die dreifach-Mutter ist seit einigen Jahren mit Schlagersongs erfolgreich und hat sich inzwischen eine beachtliche Solo-Karriere aufgebaut.  

Pinterest
Die Schlagersängerin Maite Kelly geht 2020 wieder auf Tour 

Schlager-Sternchen Beatrice Egli, die auch schon einen Auftritt bei „Sturm der Liebe“ hatte, kommt als letztes hinzu. Die DSDS-Gewinnerin ist heute aus dem deutschen Schlager nicht mehr wegzudenken. 

Beatrice Egli kündigt GZSZ-Auftritt an

Da Beatrice Egli auch auf Instagram sehr aktiv ist, kündigt sie dort ihren Gastauftritt an: „Das 'Mauerwerk' gehört natürlich zu GZSZ! Und da habe ich am Freitag um 19.40 Uhr einen Auftritt!", schreibt die Blondine zu einem Bild vom Set. 

Über die genaue Handlung der GZSZ-Folge vom Freitag ist noch nicht viel bekannt. Was die drei Sänger für eine Rolle spielen werden oder ob sie als sie selbst in der Serie auftreten, erfahrt ihr am 29. November ab 19.40 Uhr auf RTL.