• Kim Kardashian und Kanye West sind geschieden
  • Die beiden haben sich in einigen Dingen geeinigt
  • DIESE Summe bekommt Kim

Es ist offiziell: Kim Kardashian (42) und Kanye West (45) sind geschieden. 2014 heiratete das Paar, Anfang 2021 reichte Kim die Scheidung ein. Nun hat sie eine Einigung über das Sorgerecht für ihre Kinder und Erziehungspläne sowie die Aufteilung ihres Immobilienportfolios erzielt.

Kim Kardashian bekommt Wahnsinns-Summe

Für ihre Kinder North (9), Saint (6), Chicago (4) und Psalm (3) erhält Kim Kardashian monatlich 200.000 Dollar Unterhalt von ihrem Ex. Das Sorgerecht sollen sich beide teilen, heißt es laut „People“. Sie sollen gleichermaßen Zugang zu ihren Kindern haben.

Auch interessant:

Das Immobilienportfolio von Kim und Kanye wird auf der Grundlage ihres Ehevertrags aufgeteilt. Darüber hinaus hat sich das ehemalige Paar bereit erklärt, an einer Mediation teilzunehmen, falls sie in Zukunft einmal einen Streit haben werden.

Sollte eine der beiden Parteien zu der Mediation nicht erscheinen, darf die andere Partei die Entscheidung treffen. Nach den öffentlichen Streitereien des Ex-Paares vor einigen Monaten konnten sich Kim Kardashian, die wieder heiraten will und Kanye West nun endlich einigen.

(Quelle: BANG Showbiz)