• Home
  • Stars
  • Schauspieler, die scheiterten, bevor sie ganz groß rauskamen
24. März 2018 - 21:44 Uhr / Marion Wierl
Ganz unten und dann ganz oben

Schauspieler, die scheiterten, bevor sie ganz groß rauskamen

Kaum zu glauben, dass Stars wie Meryl Streep, Jim Carrey oder Jennifer Aniston ernsthafte Probleme hatten, ihre Karrieren in Gang zu bringen. Im Video zeigen wir euch, mit was die Stars zu kämpfen hatten!

Man sollte niemals aufhören, an sich selbst zu glauben! Das zumindest lehrt uns die Vergangenheit so mancher Promis, die heute in Hollywood absolute Mega-Stars sind.

Meryl Streep, Jim Carrey und Co. waren Spätzünder

Meryl Streep ist heute eine der gefragtesten und erfolgreichen Schauspielerinnen der Welt. Doch auch die dreifache Oscarpreisträgerin hat einige Zeit gebraucht, bis sie es in der der Branche zu Ruhm brachte.

Genau wie Jim Carrey, der erst über 30 größere Erfolge verzeichnen konnte. Andere Stars, die teilweise sogar ausgebuht wurden, seht ihr im Video.