Schocknachricht

Schauspieler Daniel Mickelson mit nur 23 Jahren verstorben

Daniel Mickelson

Schauspieler Daniel Mickelson ist mit nur 23 Jahren gestorben. Die traurige Nachricht verkündete seine Schwester auf Instagram.

Die Karriere des Jungschauspielers Daniel Mickelson hatte gerade erst begonnen, doch mit nur 23 Jahren ist der Amerikaner Anfang Juli verstorben. Seine Schwester, Model Meredith Mickelson (22), teilte die schlimme Nachricht selbst auf Instagram.

Zu einem Kinderfoto der beiden schreibt die 22-Jährige: „Mein Herz ist gebrochen und das zu schreiben fühlt sich so falsch an […]. Gestern habe ich meinen Bruder, besten Freund und die andere Hälfte meines Herzens verloren. Es gab keine Person, die ich mehr auf dieser Erde geliebt habe […].“

Die Todesursache des Schauspielers ist bisher noch unbekannt. Daniel Mickelson gehört zu den Stars, die viel zu jung gestorben sind. Er erlangte vor allem mit Rollen in der Serie „Mani“ oder dem Horrorfilm „The Killer Clown Meets the Candy Man“ Popularität.