2016 war Saskia Atzerodt (29) bei der Sendung „Der Bachelor“ auf der Suche nach der großen Liebe. Inzwischen hat sie ihr privates Glück gefunden und hat nun freudige Nachrichten zu verkünden: Saskia ist schwanger!

Saskia Atzerodt wird zum ersten Mal Mutter

Die schönen News macht Saskia Atzerodt selbst auf Instagram mit Fotos von ihrem Babybauch und einem gemeinsamen Foto mit ihrem Freund öffentlich. Dazu schreibt sie: „Ich kann es einfach immer noch nicht glauben. Ich bin schwanger. Wir werden Eltern! Wir sind unfassbar dankbar für dieses Geschenk.“ Nachdem der Reality-TV-Star in den vergangenen Jahren bereits zwei Fehlgeburten erlitten hat, könnte er jetzt wohl nicht glücklicher sein.

Auch interessant:

Auch das Geschlecht des Nachwuchses gibt das Model direkt preis: „Und wir bekommen einen Jungen“, verrät Saskia Atzerodt weiter. Fans und TV-Kollegen und -Kolleginnen freuen sich mit dem Paar und schicken in den Kommentaren ihre Glückwünsche.