Lange Zeit war Sarah Lombardi (25) Single. Doch nun hat Roberto ihr Herz gestohlen und die hübsche Brünette für sich gewonnen. Am Samstag hat ein Video auf Instagram schon einige Gerüchte aufgewirbelt, dass Sarah Lombardi verlobt sei. Doch das Paar plant etwas anderes. 

Sarah Lombardi: Sie will mit Roberto zusammenziehen

In einem neuen Interview in der Zeitschrift „Closer“ erzählt Sarah von ihren Zukunftsplänen mit Roberto. Momentan führen die beiden eine Fernbeziehung, da Roberto in Berlin wohnt und Sarah in Hürth bei Köln. Sie sehen sich zumeist nur am Wochenende, wenn es passt. Doch das soll sich ändern. 

„Auf Dauer sind die Pendelei und die Fernbeziehung natürlich nichts, was uns rundum glücklich macht. Deshalb würde es mich freuen, wenn Roberto zu uns nach Köln ziehen würde“, erzählt Sarah im Interview und erklärt, dass sie selbst nicht wegziehen möchte. Der Grund dafür sind ihre Familie und Alessios (3) Vater Pietro Lombardi (26).