• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi: Sie wünscht sich ein Geschwisterchen für Alessio
12. Juli 2018 - 10:14 Uhr / Tina Männling
Bald zu viert?

Sarah Lombardi: Sie wünscht sich ein Geschwisterchen für Alessio

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi schwebt gerade auf Wolke sieben. Mit ihrem Freund ist die Sängerin richtig glücklich und Söhnchen Alessio macht die junge Familie komplett. Oder doch nicht? Denn Sarah verriet in einem Interview, dass sie sich noch ein Kind wünscht.  

Seit etwa einem halben Jahr ist Sarah (25) mit ihrem neuen Freund Roberto (30) zusammen. Die beiden sind super verliebt und wollen auch bald zusammenziehen, wie Sarah Lombardi gegenüber „Closer“ verriet. In dem Interview sprach die Sängerin auch über ihren Kinderwunsch, denn sie möchte unbedingt ein Geschwisterchen für Alessio (3). 

Sarah Lombardi und ihr neuer Freund Roberto sind total verliebt

Ein Geschwisterchen für Alessio

„Kinder sind für mich das Allerschönste“, erklärt Sarah. Söhnchen Alessio ist inzwischen schon drei Jahre alt und besucht ab diesem Sommer die Kita. Auch innerhalb der Familie soll Alessio dann einen Spielkameraden bekommen.  

Wenn es nach Sarah geht, soll Alessio eine kleine Schwester bekommen. „Ich habe mir immer schon ein Mädchen gewünscht“, gibt die Sängerin zu. Mit Roberto schein Sarah Lombardi den richtigen Mann dafür gefunden zu haben.