• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi: Neues Album ist ein Schritt in ein neues Leben

Sarah Lombardi: Neues Album ist ein Schritt in ein neues Leben

Sarah Lombardis neues Album „Zurück zu mir“ erscheint am 4. Mai

Sarah Lombardis neues Album ist da! Die Sängerin hat sich mit neuer Musik zurückgemeldet! Am 4. Mai erschien die neue Platte „Zurück zu mir“. Wir haben sie bei den About You Awards in München getroffen und mit ihr über ihr erstes deutschsprachiges Album und ihren Schritt in ein neues Leben gesprochen.

Sarah Lombardi (25) machte in den vergangenen Jahren vor allem mit ihrem Privatleben Schlagzeilen, doch nun meldet sie sich musikalisch zurück! Nachdem sie bereits mit ihrer Single „Genau hier“, die am 13. April erschien, riesige Erfolge feierte, erscheint nun am 4. Mai endlich Sarah Lombardis neues Album „Zurück zu mir“. 

Doch Sarah hatte natürlich auch ein wenig Angst davor, nach so langer Zeit und so vielen Schlagzeilen neue Musik zu veröffentlichen, wie sie „Promipool“ im Interview bei den About You Awards erzählt: „Ich war schon relativ aufgeregt und hatte meine Bedenken und dachte: ‚hoffentlich kommt es gut an‘ und da war ich natürlich total erleichtert, dass es tatsächlich so war.“

Sarah Lombardi zeigte beim Echo 2018 ihre neue Frisur

Sarah Lombardi zeigte beim Echo 2018 ihre neue Frisur 

Sarah Lombardi: Neues Album ist deutschsprachig

Für Sarah Lombardi war ihr neue Musik eine ganz besondere Herausforderung. Zum ersten Malt hat sie ein ganzes Album auf Deutsch aufgenommen. „So kann ich natürlich die ganzen Emotionen, alle Gefühle, die ich habe, mit einbringen,“ erzählt Sarah weiter im Interview. „Und ganz Viele sagen mir auch, dass es echt zu mir passt, auf Deutsch zu singen.“

Sarah Lombardi: „Es war wichtig, einen Cut zu machen!“

Die Ex von Pietro Lombardi (25) hat nicht nur neue Musik veröffentlicht, sondern sich auch von ihren langen Haaren getrennt. Doch das hatte einen guten Grund, wie sie weiter im Interview erzählt: „Jeder weiß ja, dass in den letzten Jahren extrem viel bei mir passiert ist und ich glaube, da ist es einfach wichtig, einen Cut zu machen und neu anzufangen. Ich hab in jungen Jahren schon viel erlebt und bin dadurch stärker geworden.“

Sarah Lombardis neue Single ist seit Freitag erhältlich

Sarah Lombardis neue Single ist seit Freitag erhältlich

Sarah Lombardi konnte sich von den negativen Schlagzeilen befreien und kann heute endlich wieder glücklich sein. „Im Moment ist alles super. Alessio ist gesund, das ist das wichtigste. Ich fühl mich wohl und so kann es weitergehen!“

Sarah Lombardis neues Album „Zurück zu mir“ ist ab dem 4. Mai im Handel.