• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi: So klingt ihr neuer Song „Genau hier“

Sarah Lombardi: So klingt ihr neuer Song „Genau hier“

Sarah Lombardi meldet sich mit einer neuen Frisur zurück

Sarah Lombardi wagt gerade einen Neuanfang. Die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi hat sich nicht nur von ihren langen Haaren getrennt, sondern nun auch eine neue Single rausgebracht. Wie Sarahs Song „Genau hier“ klingt, erfahrt ihr hier.

Was für ein Comeback! Sarah Lombardi (25) machte in den vergangenen Monaten stets mit Schlagzeilen über ihr Privatleben von sich reden. Auf neue Musik warteten die Fans lange. Doch nun meldet sie sich mit ihrem neuen Album „Zurück zu mir“ (erscheint am 4. Mai) und der Single „Genau hier“ zurück. Sarah singt erstmals auf Deutsch, was bei den Fans super ankommt, wie Kommentare auf ihrem Instagram-Profil beweisen.

Sarahs neuer Song „Genau hier“ kommt super an

Sarah veröffentlichte einen kurzen Ausschnitt der Single auf ihrem Instagram-Profil. Das Video kommentieren die Fans fleißig mit liebevollen Worten wie „Ein unglaublich emotionaler Song, so wunderschön“ oder Was für ein schöner Song und wie krass deine unfassbar tolle Stimme da zur Geltung kommt!“

Sarah Lombardis neue Single ist seit Freitag erhältlich

Sarah Lombardis neue Single ist seit Freitag erhältlich

Sarah Lombardi begeistert mit neuem Look

Aber nicht nur Sarahs neue Musik kommt super an, sondern auch ihr neuer Look. Vor wenigen Tagen trennte sich die Ex von Pietro Lombardi (25) unter Tränen von ihrer langen Mähne. Der Grund: Sarah will ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnen! Von ihren Fans erntet die brünette Schönheit dafür viel Lob.

Neuer Look, neues Album, neue Show, neuer Lebensabschnitt: Es sieht ganz danach aus, als hätte Sarah die negativen Schlagzeilen rund um Pietro und die Trennung überwunden!