• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi wagt Neuanfang - und schneidet ihre Haare ab
11. April 2018 - 10:14 Uhr / Andreas Biller
Schnipp, schnapp

Sarah Lombardi wagt Neuanfang - und schneidet ihre Haare ab

Sarah Lombardi

Neue Frisur, neues Ich? Sarah Lombardi wagt derzeit einen regelrechten Neuanfang und hat sich auch zu einer optischen Veränderung entschieden. Die Sängerin hat sich ihre langen Haare abschneiden lassen.

Sarah Lombardi (25) hat sich getraut. Nein, die Ex von Pietro Lombardi (25) hat nicht erneut geheiratet, sondern ihre langen Haare abgeschnitten. Ihr Beziehungsstatus ist wohl noch unverändert.

Sarah Lombardi: mit kurzen Haaren ins Glück

Auf Instagram postete die Sängerin ein Video, in dem ihr ein Friseur die lange Mähne abschneidet. Dabei kullern bei Sarah Lombardi sogar dicke Tränen, ihre Gedanken hinter der Veränderung sind aber durchaus rührend.

Sarahs emotionales Statement und die Aufnahmen, auf denen sie ihre Haare verliert, seht ihr im Video.