• Home
  • Stars
  • Sarah & Dominic Harrison verraten Geschlecht ihres zweiten Kindes

Sarah & Dominic Harrison verraten Geschlecht ihres zweiten Kindes

Sarah Harrison, Mia Rose und Dominic Harrison
10. März 2020 - 17:03 Uhr / Anja Dettner

Sarah und Dominic Harrison ließen vor einigen Wochen die Bombe platzen: Sie erwarten Baby-Nummer-Zwei. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, haben die beiden jetzt in einem YouTube-Video verraten. 

Sarah Harrison (28) und Dominic Harrison (29) könnten nicht glücklicher sein! Die beiden erwarten ihr zweites Kind, wie sie vor einigen Wochen freudig verkündeten. Da stellt sich natürlich die Frage: Bekommen Sarah und Dominic ein Mädchen oder einen Jungen?

Dominic und Sarah Harrison in München im April 2019

Sarah und Dominic Harrison verraten Baby-Geschlecht 

Sarah und Dominic Harrison enthüllten in ihrem neuesten YouTube-Video das Geschlecht ihres zweiten Kindes. Die beiden schmissen eine Gender-Reveal-Party. Dort ließen sie einen Luftballon platzen, aus dem rosa Konfetti herauskam. Somit bekommt die kleine Mia Rose, die schon ihren eigenen Instagram-Account hat, eine Schwester. Dominic bleibt also weiterhin der Hahn im Korb!