Sarah Connor ist das älteste Kind von Michael Lewe, einem Werbetexter aus New Orleans, und dem ehemaligen Model Soraya. Aus der Ehe ihrer Eltern hat Sarah fünf Geschwister. Ihre berühmteste Schwester ist Anna-Maria, die mit Bushido verheiratet ist.

Sarah Connor: Das sind ihre Geschwister

2001 stand außerdem ihre Schwester Lulu Lewe im Musikvideo von Sarahs Hit-Single „From Sarah with Love“ erstmals im Fokus der Öffentlichkeit. Wenig später veröffentlichte Lulu eigene Musik. Weitere Schwestern sind Marisa Lewe und Valentina Lewe. Im Interview mit „Bunte“ verriet die Sängerin: „Mit meinen Schwestern habe ich eine lustige WhatsApp-Gruppe. Wir stehen uns alle sehr nah.“ Bruder Robin Lewe ist der Hahn im Korb.

2008 bekam ihre Mutter im Alter von 50 Jahren in zweiter Ehe noch zwei weitere Söhne. Die Zwillinge Mick und Lex sind Sarah Connors Halbbrüder. Ganze 27 Jahre trennen Sarah und ihre jüngsten Geschwister gab sie gegenüber „Bunte“ zu: „Ich musste mich tatsächlich kurz daran gewöhnen, dass wir, trotz des Altersunterschiedes, dieselbe Mutter haben. Das ist schon ein bisschen verrückt“, so die Sängerin.

Sarah Connor: Ihre eigene Familie

Sarah Connors Familienmitglieder waren Mitte der 2000er in der Doku-Soap „Sarah & Marc in Love“ zu sehen. Die Soap zeigte die Hochzeit von Sarah und Marc Terenzi. Aus dieser Ehe stammen Sarahs älteste Kinder Tyler, der inzwischen ein richtiger Teenager ist, und Summer.

Deren jüngere Geschwister sind Delphine und Jax. Vater ist Florian Fischer. Mit ihrem Manager ist die „Vincent“-Interpretin seit 2010 liiert und seit 2017 verheiratet. Seine Kinder hält das Paar aus der Öffentlichkeit raus.

So sah Sarah Connor vor zehn Jahren aus

So hat sie sich verändert

Durch die Jahre mit Sarah Connor