• Home
  • Stars
  • „From Sarah with Love“: So hübsch ist Sarah Connors Schwester Sophia-Luisa heute

„From Sarah with Love“: So hübsch ist Sarah Connors Schwester Sophia-Luisa heute

Sophia-Luisa „LuLu“ Lewe

2. Juni 2019 - 19:32 Uhr / Marion Wierl

Im Musikvideo zu „From Sarah with Love“ verkörperte Schwester Sophia-Luisa 2001 die jüngere Version von Sarah. Damals war sie gerade mal neun Jahre alt. Mittlerweile ist aus Sophia-Luisa eine richtige Frau geworden, wie ihr im Video sehen könnt.

Sarah Connor (38) ist in einer Großfamilie aufgewachsen. Als älteste Tochter hat sie fünf Geschwister und zwei Halb-Geschwister. Darunter ist auch Sophia-Luisa Lewe (27), auch „Lulu“ genannt. Dieser wurde bei Connors erstem Nummer-1-Hit eine ganz besondere Ehre zuteil.

Sarah Connors Schwester: Lulu Lewe ist erwachsen geworden

In Sarah Connors Musikvideo zu „From Sarah with Love“ (2001) verkörperte ihre kleine Schwester Lulu die jüngere Version der Sängerin. Das ist mittlerweile fast 18 Jahre her.

Aus der süßen Neunjährigen ist eine schöne Frau geworden. Auch die Ähnlichkeit zu ihrer großen Schwester Sarah ist immer noch verblüffend.