Nach Geburt ihrer Kinder

Sarafina Wollny verrät endlich: SO hat sie so krass abgenommen

Sarafina Wollny präsentiert ihre schlanke Figur auf Instagram

Die Wollnys machen derzeit vor allem mit einem Schlagzeilen: ihren Abnehmerfolgen. Die Mädels der Familie zeigen sich fit und zufrieden. Doch wie kam es dazu? Das hat Sarafina jetzt verraten.

  • Die Wollnys haben viel Gewicht verloren
  • Sarafina hat nach der Geburt 26 Kilo abgespeckt
  • Wie sie das schaffte, hat sie jetzt verraten

Einige Mädels der Wollnys haben ordentlich abgenommen! Estefania, Sylvana oder Sarafina zeigen sich deutlich erschlankt. Natürlich fragen da die Fans nach Tipps und wie die Mädels es schaffen konnten, so konsequent zu sein.

Die Wollnys: Sarafina über Abnehmerfolg

Sarafina Wollny, die erst kürzlich Mutter von Zwillingen geworden ist, erklärt jetzt auf Instagram, wie sie so viel abnehmen konnte. Seit der Geburt ihrer Jungs hat sie schon stolze 26 Kilo abgenommen, wie sie offenbart.

Dabei wirbt sie für einen Proteinshake, den sie selbst auch regelmäßig als Mahlzeit trinken soll. Außerdem erklärt sie: „Jetzt zähle ich meine Kalorien. Das mache ich mit den anderen Mädels gemeinsam.“

Damit erklärt Sarafina auch gleich den Trick ihrer Schwestern. Allen voran Estefania hat eine Wahnsinns-Transformation hinter sich, viele Abnehm-Tipps gab sie trotz häufiger Nachfrage aber nicht preis.

Die Wollny-Mädels essen also weniger Kalorien, als ihr Körper am Tag verbrennt. Das zahlt sich aus. Die Wollnys zeigen sich ganz anders auf Instagram, auch wenn sie schon vorher super aussahen, kann man deutlich merken, dass sie sich selbst wohler fühlen.

Auch interessant: