• Sandro Kirtzel spielt „Paul“ bei „Sturm der Liebe“
  • Er ist der neue Traummann der Telenovela
  • Mit „Promipool“ sprach er im Interview

Seit einigen Wochen ist „Paul“ wieder bei „Sturm der Liebe“. Schauspieler Sandro Kirtzel (31) ist zurück in seiner Rolle und außerdem in der neuen Staffel der „Traummann“. Gegenüber „Promipool“ hat er verraten, auf wen er sich bei seiner Rückkehr am meisten gefreut hat.

Auf diese Stars war „Sturm der Liebe“-Sandro Kirtzel besonders gespannt

„Vor allem habe ich mich auf Erich gefreut, der ‚Michael‘ spielt. Dass ich jetzt immer mehr mit Dieter als ‚Christoph‘ zu tun habe, finde ich ganz ausgezeichnet. Ich habe immer gern mit ihnen gespielt“, so „Sturm der Liebe“-Star Sandro Kirtzel.

„Und da Sven Waasner und ich das kurze Vergnügen hatten, bei ‚Meier Müller Schulz‘ zusammen auf der Bühne zu stehen, war ich ganz gespannt darauf, wie es ist, mit ihm zu arbeiten. Ich sag mal so: Ich glaube, wir werden alle auf unsere Kosten kommen. Das ist eine wahre Freude und eine Inspiration, ihm beim Arbeiten zuzusehen und auch mit ihm arbeiten.“ 

Auch interessant:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?

Wir sind schon gespannt, was in der neuen Staffel von „Sturm der Liebe“ passiert. Wird der Charakter mit seiner Traumfrau „Josie“ glücklich oder verdreht ihm doch „Constanze“ den Kopf? Wie es mit ihnen weitergeht, seht ihr immer montags bis freitags um 15.10 in der ARD. 

Ihr wollt wissen, was Sandro Kirtzel privat über Seelenverwandtschaft hält? Das und noch mehr erfahrt ihr im Video.